plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@andi 05.06.2002 (18:43 Uhr) Suleika
Marmelade 06.06.2002 (11:24 Uhr) Suleika
Re: Marmelade 06.06.2002 (11:50 Uhr) Andi
Re: Marmelade 07.06.2002 (11:28 Uhr) Claudia
Re: Marmelade 07.06.2002 (12:20 Uhr) Suleika
Re: @suleika 06.06.2002 (11:43 Uhr) Andi
> Hei Andi,
Hallo Suleika,
>
> bist wieder online? Hast Du Dich durch Deinen Garten
> gewurstelt? Oder kannst Du ihn einfach nicht mehr sehen?

Bin doch fast immer online, habe nur nicht immer Zeit, mich in tiefere Dinge zu stürzen. Ist mit den Kindern im moment auch nicht so einfach. In den Garten gehe ich mehr zur Entspannung,und nur bei schönem Wetter (das geht bei einem Bio-Garten; die Nachbarn sind ab Februar bis November und bei jedem Wetter am werkeln - nichts für mich, auch gefallen mir die ganzen Zierpflanzen ohne Nutzen überhaupt nicht).


>
> Vielleicht hast Du Zeit und Lust uns bei unserem Problem
> zu helfen?
>
> Ich versuch´s mal ob ich das mit dem Link hinkrieg...
>
> Link zu Beitrag:ulr=btr:3846

Was genau ist Dein Problem? Die Sonnenmilch?
Da muss ich leider passen, denn ich stelle einzig und allein nur das Sunblocker Ölgel her.

Gitta ist was Rezepturen anbetrifft, die wahre Spezialistin (macht es auch schon sehr, sehr lange).
Mein Problem ist auch zur Zeit, dass ich nicht zum Experimentieren von neuen Dingen komme. Schaffe gerade mal das Nötigste an Creme und co.


>
> Falls das nicht klappt (ich hab grad riesen Hilfe von
> meiner 5 Monate alten Tochter...)
>
> Noch mal per Hand kopiert...
>
> http://www.plaudern.de/a.prg?akt=490746373&for=8&btr=3846
> &nap=9&dow=4&dom=0&rnd=7596
>
> Ach und wo krieg ich die Konzetration der anderen Tenside
> her? Ich weiß schon Zetesol (55) und Mischung (338) aber
> so wie Betain oder Facetensid und CollagentensidP
>

Was meinst Du mit den Zahlen in Klammern? Die Konzentrationen stehen hinten auf der Flasche (Spinnrad) manche auch im Buch Cremes und sanfte Seifen.

Auch habe ich ein Seifenprogramm dafür entwickelt (auf unserer Homepage www.klier.net) dass ich aber noch etwas auskommentieren muss und da wollte ich die Konzentrationen mitaufführen - aber im moment - unmöglich.



> Schönen Abend noch und viele Grüße
>
> Suleika

Liebe Grüße und hab etwas Geduld mit mir


Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.