plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha 09.02.2001 (17:02 Uhr) Lia
Re: Kombucha 09.02.2001 (19:12 Uhr) Andi
Re: Kombucha 12.02.2001 (00:38 Uhr) Kefir-Fan
Re: Kombucha 12.02.2001 (14:36 Uhr) Lia
Re: Kombucha 13.02.2001 (00:59 Uhr) Kefir-Fan
Re: Tibeter 13.02.2001 (12:02 Uhr) Lia
Re: Tibeter 13.02.2001 (17:57 Uhr) Kefir-Fan
Re: Tibeter 14.02.2001 (09:42 Uhr) Lia
Re: Tibeter 14.02.2001 (15:43 Uhr) Kefir-Fan
Re: Tibeter 17.02.2001 (18:31 Uhr) Frank
Re: Tibeter 17.02.2001 (18:38 Uhr) Lia
Re: Tibeter 17.02.2001 (19:11 Uhr) Frank
Hallo Lia...

> na da freue ich mich mit Dir. Man weiß ja nie ob dem
> Kefir unterwegs etwas passiert.

Neee, ein bißchen feucht war die Pappe, aber ihm gings gut. Zum Glück haben wir ja keien Frost mehr.

> Mit dem Kaukasier hast Du recht, er braucht etwas länger > aber gut Ding will Weile haben ;-)).

Ja, aber der Tibetre ist auch super lecker, ich finde ihn nur etwas säuerlicher, aber da mag ich gerne.

> Es freut mich auch
> das einmal ein männlicher Kefirfan hier mitpostet.

Ja, und ich fühle mich ausgesprochen wohl.

> Zuhause werden wir Frauen manchmal schon arg blöd
> angeschaut mit unserem Selbermachen-Tick.

Ja, ich weiß, was Du meinst. Was glaubst Du, wie das Grinsen losging, als ich mal im Bekanntenkreis nach Kefir gesucht habe?
Dabei frage ich mich manchmal, warum das so ist.
Ist es wirklich nichts für Männer? Was ist dann bei mir "schiefgelaufen"? ;-)) Oder trauen sie sich nicht?

Kochen ist ja noch einigermaßen etabliert....
Irgend jemand schrieb hier neulich über die mangelnde Unterstützung, wenn mal was nicht so hundertprozentig gelingt. Da musste ich ganz schön lachen.
Meine Familie kann da einiges zu sagen....

> Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

Gleichfalls, ich schicke DIr am Montag das Porto raus.
Und gedenke jetzt Deiner, wenn ich Kefir ernte!

Vile Grüße Frank
Re: Tibeter 17.02.2001 (19:35 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.