plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 27.09.2005 (16:12 Uhr) Christine23
Re: 27.09.2005 (21:51 Uhr) Sabine
Hallo Christine !!!
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich kann Dir sagen wie es funktioniert. Oder weißt Du es schon? Naja, ich schreib es Dir trotzdem noch einmal.
Um einen Sud zu bereiten, lässt man 8 - 10 Schalen oder 12 - 15 g Pulver in einem dreiviertel Liter Wasser 5 - 10 Minuten köcheln.  Die Lauge anschließend durch ein Baumwolltuch oder Kaffeefilter laufen lassen. FERTIG !!! Nach belieben kannst Du noch ein paar Tropfen äth. Öl dazu geben.
Du kannst den gleichen Sud, auch als Haushaltsreiniger verwenden. Am besten dazu in eine Sprühflasche füllen.

Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Waschnüssen, wollte mir aber gerne welche zum Wäsche waschen besorgen und habe mich deshalb vorher über Waschnüsse informiert, deshalb wußte ich, wie und was man alles mit Waschnüssen machen kann.

Ich hoffe Dir damit vielleicht geholfen zu haben.

Viele Grüße

Sabine

P.S.:Hier füge ich Dir noch eine Seite an, die Du Dir vielleicht mal ansehen willst. Dort wird alles beschrieben wie und was man alles mit Waschnüssen machen kann.z.B.  Schädlingsbekämpfung, Gold-Silber Schmuck reinigen.

http://www.frankotto.de/nusshop/
Waschnüsse 27.09.2005 (22:26 Uhr) Christine23
Re: Waschnüsse 29.09.2005 (12:58 Uhr) Sabine
Re: Waschnüsse 29.09.2005 (14:34 Uhr) Christine23
Re: Waschnüsse 27.10.2005 (23:52 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.