plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 05.09.2006 (21:22 Uhr) Sandra
Re: 22.09.2006 (15:08 Uhr) Bine
Ich würde Körperbutter mal als einfach als schicken Namen für eine besonders reichhaltige und feste Creme bezeichnen...
Kann man neuerdings auch in so ziemlich jedem Drogeriemarkt käuflich erwerben.
Unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von unserer Selbermachcreme, ist z.B.Kakaobutter,Lanolin,Ceterílalkohl,Glyzerin und -weiß der Teufel was noch alles- drin.
Leider habe ich kein Rezept dafür,aber ich denke mit Phantasie und reichlich Kakao- bzw.Sheabutter und dergleichen kann man sich auch selber eine Körperbutter zusammenmixen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.