plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wieder Da!!!!! [ohne Text] 07.12.2000 (10:40 Uhr) Luna
8-))))) 07.12.2000 (11:35 Uhr) Andi
Re: 8-))))) 07.12.2000 (12:37 Uhr) Luna
Re: 8-))))) 07.12.2000 (13:17 Uhr) Andi
> Nö, ohne
> Wachstumsmittelchen.

Geht bei mir auch ohne...

> Apropos geht selbstgemachter Schnaps auch?

Warum nicht?

> Kann ich´s dann auch meinen Kindern geben?


Nein, würde ich nicht für Kinder empfehlen. Zuviel Alkohol drin.

> Und was ist das mit dem Kalziumpulver?

Da vermehren sich die Kristalle besonders schnell.

> Beim Abseihen sind winzige Teilchen vom Pilz mit
> raus-
> gegangen. Kann man die auch wachsen lassen?

Das sind die ganz kleinen, die natürlich auch mal groß werden. Nimm einfach ein feineres Plastiksieb!

> Grüßle
> Luna

Bis dann, muß nämlich jezt unbedingt mit dem Kleinen an die frische Luft. Die Sonne scheint grad so schön, obwohl ich noch viel Arbeit habe. Aber die Großmutti hat gesagt, er sit sowieso recht blass....drum disemal im Telegrammstiel
Re: Wieder Da!!!!! an Ingrid + Andi 07.12.2000 (13:34 Uhr) Ingrid
Schön 07.12.2000 (13:42 Uhr) Ingrid
Zimtgeschmack 07.12.2000 (20:09 Uhr) Petra
Re: Zimtgeschmack 08.12.2000 (00:11 Uhr) Luna
Mond, Mond, Mond!!! 08.12.2000 (10:00 Uhr) Andi
Tibeter & Mond 08.12.2000 (14:45 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.