plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Abdeckstift/Abdeckcreme bei Entzündungen 19.11.2002 (13:16 Uhr) Zimt
Hallo bloodymary,

bei propolis ist nur zu beachten, dass häufig eine Unverträglichkeit gegen Propolis besteht. Ich wußte es bei mir auch nicht und hatte zusätzlich zu meiner Problemhaut nach Einsatz von Propolis auch noch Juckreiz und Hautrötungen.

Also erstmal in der Ellenbeuge ein paar Stunden austesten, bevor Du wie ein Streusselkuchen aussiehst.

Liebe Grüße
Petzi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.