plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 20.06.2002 (22:03 Uhr) Nena
Re: Jammern um Spinnrad???? 20.06.2002 (23:18 Uhr) Gitta
Re: Jammern um Spinnrad???? 21.06.2002 (10:40 Uhr) Nena
Sorry 21.06.2002 (12:12 Uhr) Gitta
Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:26 Uhr) Unbekannt
An Anonym... 21.06.2002 (13:52 Uhr) Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:52 Uhr) Kathrin
Danke Kathrin [ohne Text] 21.06.2002 (13:55 Uhr) Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 27.06.2002 (22:19 Uhr) Nena
Re: aber bitte kein streit 27.06.2002 (22:42 Uhr) Nena
> Aus für spinnrad!!!
> Offiziell am 28.06/ 13.00 Uhr.
> Inoffiziell vielleicht schon 25.06!!
> Alles halber Preis. Auf weihnachts- und Osterartikel 80%
> Bin traurig. war angestellt.

hallooooo,
ich wollte hier keinen streit auslösen.
ich habe lediglich einen schnäppchentipp geben wollen, und daß vielleicht 3 mal und unter dem falschen stichwprt, weil ich hier im forum noch nicht so gut auskenne.
trotzdem möchte ich hier doch hoffentl. auch meine meinung bzw. meine gefühle äußern dürfen.Ich danke für "in schutznahme", ich glaube unbekannt hat verstanden wie ich meinen " betreff" meinte.( wobei mich nicht stört, ob unbekannt oder nicht!!).
natürlich gibt gitta hier super tipps und ratschläge. doch liebe gitta, du solltest dich darauf beschränken.
polemik hin und her, trotzdem sind meine Kolleginnen und ich traurig !!!  und wütend über das verhalten der letzten paar monaten von seiten unserers arbeitgebers.
aber, wie du schon sagtest, liebe gitta, das leben geht weiter....
gut, damit sollte sich dieses thema aber erledigt haben.

viele liebe grüße an unbekannt und gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.