plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Abfüllen von fertigen Produkten 09.01.2004 (11:41 Uhr) gerdra
Hallo Gerdra!
Ich benutze zum Abfüllen der Zahnpasta eine einfache Stoff-Spritztülle (zum Verzieren von Torten etc.) aus dem Supermarkt. Da ich sie nur zu diesem Zweck benutze und sie waschbar ist, habe ich keine Bedenken wegen der Hygiene.
Es gibt übrigens auch Teigspritzen aus Plastik (erst recht im Supermarkt erhältlich, da miese Qualität, sie machen bei Teig sehr schnell schlapp, aber vielleicht geht es ja mit Body-Lotion...)
Teil uns auf jeden Fall mit, wenn Du die ideale Lösung gefunden hast.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.