plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 24.05.2004 (21:22 Uhr) Piepiep
Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (10:01 Uhr) Hedwigh
Hallo Sara,

weil du Honig geschrieben hast, mußte ich erst mal grübeln. Also ich hab sowas auch schon selbst gemacht und die Fichtenspitzen haben diesen frischen Geschmack. Meiner war auch hell. Hast du das Rezept von deinem geschenkten?
Ich benutz auch gern Gelierzucker für sowas! Auch für Löwenzahnhonig, der mich geschmacklich nicht überzeugt hat...

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (19:24 Uhr) Piepiep
Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (20:00 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.