plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

ätherische Öle - Lösungsvermittler 05.08.2002 (00:56 Uhr) -Ann-
Re: ätherische Öle - Lösungsvermittler 10.08.2002 (01:34 Uhr) -Ann-
Re: ätherische Öle - Lösungsvermittler 10.08.2002 (01:33 Uhr) -Ann-
> Hallo Ann,
>
> die einfachsten Möglichkeiten ätherische Öle für das
> Badewasser zu lösen, sind in jedem Haushalt zu finden.
>
> Man gibt die ätherischen Öle in einen halben Becher
> Sahne, Meersalz oder Honig. Auch hier lösen sie sich
> vollständig auf. Ein Honigbad ist übrigens auch super für
> die Haut.
>
> Bei der Methode die ätherischen Öle pur ins Wasser zu
> geben, ist zu Bedenken: dass die ätherischen Öle wie
> Tröpfchen auf der Wasseroberfläche schwimmen. Das ist
> zwar nicht weiter schlimm, aber wenn man eine ganz
> empfindliche Haut hat, kann es bei Kontakt zu
> Hautreizungen kommen (das kommt natürlich auch auf die
> Ölauswahl an).
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
>

Hallo Gabriela!

Sahnebad ist eines meiner Lieblings Verwöhnbäder. Ich mache noch immer einen EL Olivenöl dazu. Das Honigbad werde ich auch mal probieren :-)

Liebe Grüße
Ann

Re: ätherische Öle - Lösungsvermittler 10.08.2002 (01:33 Uhr) -Ann-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.