plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

ätherische Öle 09.10.2001 (02:43 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: ätherische Öle 09.10.2001 (13:55 Uhr) Lydia
Re: ätherische Öle 10.10.2001 (02:39 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: ätherische Öle 09.10.2001 (16:23 Uhr) Andi
Re: ätherische Öle 10.10.2001 (02:45 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: ätherische Öle 10.10.2001 (09:31 Uhr) Lydia
Re: ätherische Öle 21.10.2001 (14:38 Uhr) Angelika
Re: ätherische Öle 22.10.2001 (15:37 Uhr) Lydia
Hi Angelika,
> was hat Dir bei www.nature.de nicht zugesagt?
>
> Schönen Sonntag
>
> Angelika
>
ähm - ich glaube, da ist mir ein Fehler unterlaufen. seufz -
Eben habe ich bei "Nature" reingesehen - und mußte feststellen, dass das nicht das "Nuture" (natur-natura...)
ist, das ich mal geöffnet hatte. Kann aber nicht mehr nachvollziehen, wie ich da reingekommen bin. Das war am Angang, als ich zum Rühren begonnen habe, da hab ich halt im Internet ein bischen "rumgestöbert". Da muß ich mich ganz doll entschuldigen - wenn ich da einen "Wurm" reingebracht habe.
Unter "Nature-de" sind wirklich viele Produkte und äth. Öle. Die werde ich auch mit Sicherheit mal ausprobieren. Nur - ich konnte z. B. Lamecreme oder Kakaobutter nicht öffnen. Geht das oder mach ich da was flasch? Möchte gerne mal die Preise vergleichen. Es gibt ja ssooo viele Anbieter (Primavera, LaFlorina,B. Drexler, Duft und Schoenheit und und und). Ich bin momentan hin und her gerissen, ich weiß nicht, von welcher Fa. ich mir die Produkte kaufen soll. Sind eigentlich Nature und Duft und Schoenheit eine Firma oder sind das verschiedene. Sie bieten ja beide Hobbythekprudukte an.
Wie ist das mit den äth. Ölen. Einige äth. Öle haben (wenn man sie von den versch. Firmen vergleicht) manchmal andere lat. Namen. Kann man davon ausgehen, dass das trotzdem die gleichen äth. Öle sind. Auch gibt es da ja preislich riesige Unterschiede. Mit den Pflanzenölen ist das auch so eine Sache. Welche Öle sind von welcher Firma gut oder wo soll man aufpassen? Alle bieten ja eigentlich die gleiche Ware an. Sind da die günstigeren Produkte auch wirklich die schlechtesten? puh- Ich hoffe, du kannst mir da etwas helfen.
Schon jetzt vielen Dank
Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.