plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Aktion Hobbythek transparent 29.01.2003 (16:39 Uhr) Urs
Re: Aktion Hobbythek transparent 30.01.2003 (00:15 Uhr) Hubert
Re: Aktion Hobbythek transparent 30.01.2003 (03:19 Uhr) Lucrezia
Hallo Urs,

auch ich habe, ähnlich wie Hubert, gelegentlich darauf hingewiesen, daß es nicht umbedingt im Interesse aller Hersteller liegt, namentlich genannt zu werden. Zusätzlich zu den Punkten die Hubert angeführt hat, stellen sich auch Fragen des Urheberrechts sowie des Wettbewerbsrechts u.U. auch Fragen des Patentrechts. Vergessen darf man auch nicht die Interessen des Verlages der Hobbythekbücher (nur zur Erinnerung: die haben ja mal ein Rohstofflexikon herausgebracht).
Was vordergründig anscheinend doch einfach durchzuführen scheint, kann u.U. ganze Rechtsabteilungen beschäftigen.

Auch ich vermute eher, daß dein Ansinnen, nicht in voller Gänze umsetzbar ist.

Aber nicht verzagen, dieses Forum trägt doch ziemlich gut zur Informationsverbesserung bei. Vielleicht nicht immer sofort, aber man tastet sich nach und nach ran.


MfG j_ack
Re: Aktion Hobbythek transparent 30.01.2003 (08:43 Uhr) Urs
Angebot und Nachfrage.... 30.01.2003 (11:06 Uhr) Andi
Re: Angebot und Nachfrage.... 31.01.2003 (17:27 Uhr) Urs
Re: Aktion Hobbythek transparent 14.02.2003 (13:28 Uhr) Urs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.