plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

414 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Betty, 23.10.2002 (09:31 Uhr) Juhu
Hallo Juhu,

mit Leinöl habe ich noch nie eine Creme angerührt, ich weiß nicht einmal, ob das als Kosmetiköl geeignet ist. Den Eigengeruch eines Öles zu verdecken, ist meist nicht möglich, auch nicht mit Parfümölen.

Was die missglückten Versuche anbetrifft: manchmal lassen sie sich mit ein paar Veränderungen noch retten. Aber mir geht es so, wenn ich zuviel daran herumdoktere, wird es oft sowieso nichts. Dann musste ich auch schon mal etwas wegwerfen. Aber wenn Du scheinbar noch Neuling bei der Kosmetikherstellung bist, warum versuchst Du es nicht erst einmal mit Rezepten aus irgendwelchen Büchern?

Wenn Du Deine "Butter-Pampe" noch verwerten willst, schreib doch mal, was Du da bisher reingemischt hast. Denn Lamecreme ist ein Emulgator, der dazu dient, Fett und Wasser in einer Creme zu verbinden. Den brauchst Du nicht, wenn Du wirklich nur eine Art Salbe oder Butter herstellen möchtest. Also schreib am besten auch mal, was Du eigentlich rühren möchtest, vielleicht hat dann jemand hier im Forum eine passende Idee.

Viele Grüße
Michael
Danke danke danke :-) 11.11.2002 (10:33 Uhr) Juhu
Re: Danke danke danke :-) 12.11.2002 (23:23 Uhr) selena
rumms :-) 23.10.2002 (14:48 Uhr) Juhu
Re: rumms :-) 23.10.2002 (16:28 Uhr) toni
Nachgebaute Kosmetik 23.10.2002 (21:42 Uhr) Andi
Kopien 24.10.2002 (08:32 Uhr) Juhu
Re: Nachgebaute Kosmetik 24.10.2002 (11:42 Uhr) corinna
Re: Nachgebaute Kosmetik 24.10.2002 (12:46 Uhr) Andi
Re: Nachgebaute Kosmetik 25.10.2002 (08:33 Uhr) corinna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.