plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Betty, 23.10.2002 (09:31 Uhr) Juhu
> Hallo Juhu,
Also schreib am besten auch mal, was
> Du eigentlich rühren möchtest, vielleicht hat dann jemand
> hier im Forum eine passende Idee.

Hallo Juhu,

>also schreib am besten auch mal, was
> Du eigentlich rühren möchtest, vielleicht hat dann jemand
> hier im Forum eine passende Idee.

Ich lese das hier ein wenig spät und vielleicht hast du ja schon ganz genervt aufgegeben. Aber ich habe hier ein ganz leicht zu realisierendes Rezept für Körperbutter. Wenn du genau nach anbleitung arbeitest, kann da nichts schief gehen und du erhältst eine schön fettige und cremige Butter:


1/4 Tasse Kakao-Butter
1 EL Kokosöl
1 1/2 TL süßes Mandelöl
1/2 TL Avocadoöl
1 EL Bienenwachs
Ätherisches Öl ev. nach Wunsch

Alles schmelzen, zusammenmischen und wieder auskühlen lassen.

Mit Tasse ist hier eine kleine normale Kaffetasse gemeint, bitte kein Muckstopf oder wie auch immer man diese großen Tassen bezeichnet.

Und übrigens finde ich den Tipp von Betty auch sehr ideal mit der Sheabutter. Wenn du da Bedarf haben solltest, kann ich dir weiterhelfen, orginal Sheabutter aus Ghana zu kaufen. Mittlerweile gibt es da jemanden in Deutschland, von dem ich die Email-Adresse habe.

Viele Grüße
Selena
Danke danke danke :-) 11.11.2002 (10:33 Uhr) Juhu
Re: Danke danke danke :-) 12.11.2002 (23:23 Uhr) selena
rumms :-) 23.10.2002 (14:48 Uhr) Juhu
Re: rumms :-) 23.10.2002 (16:28 Uhr) toni
Nachgebaute Kosmetik 23.10.2002 (21:42 Uhr) Andi
Kopien 24.10.2002 (08:32 Uhr) Juhu
Re: Nachgebaute Kosmetik 24.10.2002 (11:42 Uhr) corinna
Re: Nachgebaute Kosmetik 24.10.2002 (12:46 Uhr) Andi
Re: Nachgebaute Kosmetik 25.10.2002 (08:33 Uhr) corinna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.