plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

An alle Hobbythek-Fans 10.06.2002 (23:26 Uhr) Gitta
Re: An alle Hobbythek-Fans 11.06.2002 (00:02 Uhr) selena
HT-Produkte 11.06.2002 (00:24 Uhr) Gitta
Re: HT-Produkte 11.06.2002 (09:37 Uhr) selena
Re: HT-Produkte 12.06.2002 (00:39 Uhr) halloradel
Re: HT-Produkte 14.06.2002 (23:27 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (14:20 Uhr) bärbel2
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (15:07 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 15.06.2002 (10:29 Uhr) Unbekannt
> Hallo Bärbel,
>
> > Weiß zufällig jemand, wo ich günstig Magermilchpulver zur
> > Joghurtbereitung bekomme? Scheint es in normalen
> > Supermärkten nicht zu geben, habe schon einige
> > abgeklappert.
> >
>
> ich hole es beim real, steht dort bei Kondensmilch.
>
> Liebe Grüße
>
> Susanne

Hallo,

erstmal mein Beileid für die armen, veräppelten (eigentlich trifft verarscht besser, ist aber kein gutes Wort....) Mitarbeiter. Eine Freundin von mir ist schon seit längerer Zeit entlassen...eine ganz liebe, um die es wirklich schade war, denn sie hatte sich super ausgekannt.

Aber vielleicht sollten es die übrigen positiv zu sehen, denn in so einem Betrieb macht doch auch die Arbeit keinen Spass mehr (war ja schon länger ein hin und her, und der Chef scheint schon immer so gemauschelt zu haben - das macht doch alle unzufrieden, Transparenz? Gerade bei solchen Produkten).
Aber ich finde es trotzdem schade, und verbrauche gerade noch die letzten Päckchen (leider keinen Ausverkauf mehr abbekommen), mit einem weinenden Auge, denn der Laden hier in Schwabach, war schon toll. Nun muss ich Wochen im vorraus disponieren, weil ja ALLES bestellt werden muss und nun bin ich schon wirklich am rationalisieren (mache viel ohne HT-Produkte...lass ich manches einfach weg, gerade bei Kosmetik...-Stefanie Faber!)nichts mehr mit schnell mal ein Fläschchen Öl hohlen, oder mal ein Päckchen Enzyme, die gerade alle sind...

Das Magermilchpulver kaufe ich auch im Real (vielleicht gibts das auch bei Metro??) und musste feststellen, dass es um Klassen besser als das von Spinnrad war. Lezteres hat sich gar nicht gut gelöst, das Sucofin ist auch in Milch supergut löslich.
Leider mag ich zur Zeit gar kein Joghurt....habe kürzlich eine Sendung gesehen, wie die Bakterien gewonnen werden u.a.

Will es euch aber ersparen.

Liebe Grüße
Andi

gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 15.06.2002 (23:10 Uhr) jame~
Re: gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 25.06.2002 (00:16 Uhr) jame~
Niemals Supermarktkosmetik... 25.06.2002 (11:49 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.