plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Peeling 31.05.2004 (17:20 Uhr) Suleika
Re: Peeling 31.05.2004 (19:21 Uhr) Hedwigh
Re: Peeling 31.05.2004 (19:32 Uhr) Zimt
Re: Peeling 02.06.2004 (19:27 Uhr) Unbekannt
Re: Peeling 02.06.2004 (19:56 Uhr) Zimt
gemahlene mandeln, zucker 01.06.2004 (21:54 Uhr) purplica
nicht so viel antiranz nötig ... 01.06.2004 (21:59 Uhr) purplica
Re: gemahlene mandeln, zucker 02.06.2004 (19:30 Uhr) Unbekannt
an suleika -> hat's geklappt? (kein text) [ohne Text] 07.06.2004 (19:18 Uhr) purplica
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 25.06.2004 (19:46 Uhr) Suleika
Also, das mit Deiner kleinen Tochter stelle ich mir schön vor. Vor allem, das mit dem Geheimnis finde ich süß ;)

Ich persönlich komme immer mehr drauf, dass bei vielen Dingen die einfachen Dinge oft erstaunlich gute Ergebnisse geben.
Dass man eine fertige Maske aus der Tube braucht, war mir sowieso nie recht geheuer, aber auch beim Peeling habe ich festgestellt wie einfach es gehen kann.
Beim Puder gefällt mir wie Du weißt ja auch einfach Kieselerde... Solche schlichten Dinge, die funktionieren gefallen mir einfach auch schon aus Prinzip ;) Je weniger rumsteht umso besser.

Für den Körper mache ich übrigens auch immer ein Meersalz-Öl Peeling (aber seeeehr selten - meist nur im Winter nach der Sauna) mit Düften nach Gusto.
Das mit dem Zitronensaftbad und dann Dussschrubbeln ist auch eine gute Idee. Das werde ich auch mal machen. Außerdem werde ich mit der Idee wohl mal mein Männchen verwöhnen samt anschließender Fußmassage - ich find das einfach eine ideale Idee für sommerschwere Füsschen :D

Ich freu mich immer wieder über Geheimnisse, die wir hier so zusammentragen!
LG
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 03.07.2004 (13:32 Uhr) Suleika
Re: Peeling 11.06.2004 (23:29 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.