plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ingrid,
ich glaube hier ist dir niemand böse. Warum auch ? Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, ich habe sehr viel Respekt vor den Vegetariern, wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann warum man Veganer werden muß. Aber ich denke mal das ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muß.
Ich kann nur ehrlich gesagt keine Leute leiden, die immer versuchen um jeden Preis anderen ihre Meinung aufzudrücken oder sogar umerziehen wollen. Ob das jetzt Ernährung, Religion oder sonst was ist, jeder muß so leben wie er es für richtig hält.

Ausserdem finde ich es auch gut wenn in diesem Forum auch mal über andere Themen geredet wird. Über die neueste Hobbytheksendung zu reden, na ja, Andy hat recht, Kerzen selbermachen , dafür wird wohl den meisten die Zeit fehlen.

Wünsche allen noch nen schönen Tag.
Lia
Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.