plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ingrid,

wieso soll man Dir böse sein?
Ich finde es toll, wenn man über sein Leben reden kann. Es ist doch interessant und wenn man sein Leben liebt, dann wird´s zur großen Hobbythek(in übertragenen Sinn).
Vorallem dann, wenn man so konsequent wie Du seine Ziele steckt und auch durchhält.

Ich für meinen Teil freu mich, so jemanden zu kennen.
Da ich selbst so meine Wünsche und Ziele habe, sie aber immer irgenwie nicht geregelt kriege. Die Steine meines Weges sind im Moment noch zu groß, wenn ich gelernt habe sie zu umlaufen, dann wünsch ich mir so eine weite Ebene wie Du sie hast.

So, dass war das Wort zum Mittwoch

Liebe Grüßle
Luna
Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.