plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo, Ingrid!

Ich habe mir gestern auch schon überlegt ein neues Thema zu beginnen, da das ganze ja nun wirklich nicht mehr viel mit Kefir (grins) zu tun hat.

Ich finde es super ENDLICH mal Frauen (wenn auch nur leider im Forum) gefunden zu haben, die auch mal auf einer Linie mit mir stehen.

Von den meisten werde ich nämlich wirklich nur noch belächelt, wenn ich mit Waldorf/Anthroposphie, Leben mit dem Mond, Vollwert etc. anfange. Da komm ich mir manchmal schon wirklich voll bescheuert vor. Aber ich stehe voll dahinter!

Ich habe noch ein paar Fragen an Dich, Ingrid: Ich habe bei dem Kurs gehört, dass die Antr. glauben, dass die Kinder ihre Eltern selber aussuchen (in einer anderen Sphäre). Die Vortstellung gefällt mir persönlich schon gut (besagt sie doch, dass ICH persönlich als Mutter schon was besonderes sein muss...) aber mir fällt es wirklich schwer mir vorzustellen, dass sich die Kinder(seelen?) Eltern aussuchen, die sie dann mißhandeln, schlagen oder auch töten??? Glaubst Du mit Deinem "Hauch" Anthroposophie daran und wie kannst Du das dann erklären?

Noch was: Was ist denn Dein Beweggrund zur veganen Ernährung zu gehen? Ich habe letztens Mal das Buch von Dr. Bruker "Allergien müssen nicht sein" gelesen und dort verspricht er ja seinen Patienten dass sie ihre Allergien HEILEN können - mit der richtigen Ernährung - in diesem Fall ohne Milch, Ei, Fleisch etc., nur Sahne und Butter ist in geringen Mengen erlaubt. Das hört sich sehr verlockend an, allerdings kann ich mir so eine Ernährung beim besten Willen nicht vorstellen, und das oft über JAHRE hinweg!!!!

So, nun habe ich wieder alles vollgeschrieben!!!

Schönen Tag noch, Nicole
Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.