plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kuckuck Ingrid,

welches Outing? Glaub mir, es ist sehr angenehm, wenn man von anderen auch mal was erfährt! So kommt man sich nicht so alleine vor. (s.o. ich glaube Luna war es) Wegen Euch bin ich schon richtig süchtig nach der Seite und Andi braucht m.E. nichts zu ändern!

Das mit der Antroposophie (richtig so?) finde ich schon toll. Vor kurzem habe ich einen Wickelkurs bei einer Frau gemacht, die in einem Antr.Krankenhaus gelernt hat. Genial. Und ich habe es dann auch gleich verwenden können. Wir haben hier einen Waldorf-angehauchten Kindergarten. Der ist aber für meine Zeiten total ungeeignet, nachdem ich ja berufstätig bin, brauche ich einen Kiga mit längeren Öffnungszeiten. Ausserdem liegt der jetzige Kiga nur 100m von unserem Haus entfernt.

Wegen der veganen Ernährung noch eine Frage: Bekommt man keine Mangelerscheinungen, z.B. Mineralmangel o.ä. mit der Zeit? Vegetarisch kann ich mir ja durchaus vorstellen, aber ich muss zugeben bislang habe ich mich auch noch nie so damit beschäftigt.

Ist denn der Brief bei Dir angekommen?

Liebe Grüße und bis bald

ich freu mich schon

Petra

Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.