plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bitte mal alle reinschauen! 10.05.2003 (22:16 Uhr) mia
Re: bitte mal alle reinschauen! 10.05.2003 (22:58 Uhr) Catrin
Re: bitte mal alle reinschauen! 11.05.2003 (00:01 Uhr) Bettina
Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (11:16 Uhr) Gitta
Re: Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (16:17 Uhr) Unbekannt
> Deine zweite Frage kann wahrscheinlich niemand pauschal
> beantworten. Denn was für den Einen ein himmlicher Duft
> ist, lehnt ein Anderer strikt ab. Da bleibt dir nur eine
> Möglichkeit: schnuppere dich durch. Da es weit über 100
> verschiedene äth. Öle gibt, kannst du sicher nicht alle
> testen. Überlege dir zunächst, wo deine Vorlieben sind.
> Magst du eher blumige oder vielleicht lieber zitronige,
> frische Düfte. Probiere einfach deine Lieblingsnoten aus.
> Du wirst dann schon feststellen, was dir zusagt und was
> nicht. Anhaltspunkte über die Duftbeschreibungen der Öle
> findest du z.B. in den Büchern *Düfte der Natur* und
> *Wohlriechende Düfte aus der Natur*. Oder du schaust mal
> auf meine WebSite auf der Seite Aromaöle, vielleicht
> findest du da einige Anregungen. www.hobby-kosmetik.de

danke schonmal für eure angtworten.
durchschnuppern ist gut ;), aber wo gibts denn läden, die alle ätherischen öle und aromen anbieten? weil hier was zu kaufen ist mir zu riskant(nachher sagt mir der geruch nicht zu).

liebe grüsse,
mia

ps. mit den ölen waren eigentlich in erster linie nicht die ätherischen öle gemeint, sondern sowas wie kokosöl(was ja von natur aus gut riecht) usw. wollt wissen, was ich pur zur haarpflege verwenden kann ohne,  dass es irgendwie ranzig riecht und ohne, dass ich es beduften muss.
Re: Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (22:44 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.