plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Auf der Suche nach dem Besten Cremerezept! 10.05.2002 (09:11 Uhr) sputti
Hi Andi,
das mit dem Rezept wäre wirklich ganz ganz lieb von dir!!
An Büchern habe ich HB Cremes und Sanfte Seifen, 5-Minuten Kosmetik, Schminken,Pflegen, etc.
Mein erster Versuch mit Emulsan war nicht so gut. Ich habe beim anrühren der Fettphase genau 70° eingehalten. Muss ich dass auch, wenn ich Wasser und Fett dann mixe- muss beides mind. 70° haben, ist das der Schlüssel zum Emulsan?
Wenn ich dafür aber belohnt werde mit einer Supercreme, dann mach ich alles!
Warum tut Lipoderminkonz. nicht unbedingt gut? Meinst du, es trocknet aus, weil es mit Alkohol konserviert ist?
Ich habe mir daraus schon ein "Serum" gemacht, also Lipodermin+ ein ML Öl miteinander vermischt, das finde ich ganz gut.
Liebe Grüsse noch

sputti
Rezept Hautcreme 10.05.2002 (14:35 Uhr) Gitta
Re: Rezept Hautcreme 10.05.2002 (20:48 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.