plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

andi krank.... 13.12.2000 (15:33 Uhr) Andi
Re: andi krank.und Petra auch. 13.12.2000 (16:05 Uhr) Petra
Re: Gute Besserung an Andi und Petra! 13.12.2000 (19:41 Uhr) Ingrid
Hallo Ingrid! 13.12.2000 (20:30 Uhr) Luna
Puhhh 14.12.2000 (12:33 Uhr) Andi
Andi ist krank.... ayurvedische Tipps 14.12.2000 (13:24 Uhr) Jochen
super! danke! 15.12.2000 (16:02 Uhr) Andi
Ayur-Veda / Andi 16.12.2000 (01:55 Uhr) Jochen
Re: Ayur-Veda -Fachmann! 17.12.2000 (12:39 Uhr) Andi
Lieber Jochen,

vielen Dank für die viele Mühe des Tippens und für die Weitergabe Deines (bachtlichen) Ayurv-Veda-Wissens.

Wie gesagt, möchte ich mich damit auch beschäftigen und freue mich über so ausführliche Informationen. Ich bin ein Mensch der es immer genau wissen will....

Genau den "Maharishi-Ayurveda" meinet ich mit "Bindestrich".
In der Hobbytheksendung wurde das erwähnt, jedoch verband Pütz das schon etwas mit Esoterik und hat sich eher davon distanziert und wollte das "echte" Ayurveda vorstellen.

Also meine Information war bislang recht einseitig.....
freue mich, solch interessante Berichte, die so schön erklärt sind, im Froum zu lesen. Auch künftig, wenn Du Zeit und Lust hast!

Noch ne Frage zur Butter:


"...Ghee ist als ein Fett zum Kochen, im Ayur-Veda wird Ghee als Medizin verstanden, es gleicht die Doshas aus und stärkt alle Dathus
(7 Körpergewebe) usw"

habe das nicht recht verstanden. Ist sie nun zum kochen, oder wie wendet man sie am besten an?

Hast Du Teufelsdreck schon mal selbst probiert? Wenn ja, wo gibt es den?

Grüße
Andi

der es schon wieder etwas besser geht....


Re: Ayur-Veda /Fortsetzung 17.12.2000 (15:27 Uhr) Jochen
Re: Ayur-Veda /Fortsetzung 17.12.2000 (16:56 Uhr) Hexe
Re: Ayur-Veda /Fortsetzung 18.12.2000 (13:50 Uhr) Lia
Jedem das Seine 18.12.2000 (22:17 Uhr) Ingrid
Re: Jedem das Seine - was sonst? 19.12.2000 (14:25 Uhr) Andi
Re: Jedem das Seine - was sonst? 19.12.2000 (16:04 Uhr) Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.