plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Babycreme`s 12.08.2004 (12:25 Uhr) Christina
Re: Babycreme`s 13.08.2004 (13:27 Uhr) Hedwigh
Hallo Christina,

vielleicht findest du ein Babycremerezept über die Suchfunktion? Ich glaube, Andi hat mal eins reingestellt. Ich weiß nicht, ob du schon rührst und wenn ja, ob mehr nach Hobbythek oder Faber. Wenn du möchtest, könnte ich dir ein Hobbythek-Rezept raussuchen.

Babyöl - wofür genau willst du es nehmen? Also für den ganzen Körper oder nur den Po? Wenn du es nur für den Po willst, finde ich pures Mandelöl einfach schön

Fürs Babybad finde ich - nach klarem Wasser - etwas Sahne oder Milch (manche empfehlen sogar Muttermilch) im Badewasser angenehm.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit - genieß die Ruhe vor dem Sturm!
Hedwigh
Re: Babycreme`s 19.08.2004 (16:27 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.