plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Badeöle einfärben??? 11.12.2002 (15:41 Uhr) neda
Re: Badeöle einfärben - Ganz einfach 11.12.2002 (16:49 Uhr) Ann
> Für ein blaues Öl gibt es sehr wenig. Genauer gesagt
> kenne ich nur eines und das habe ich bisher nur bei Duft
> und Schönheit gesehen: die haben ein fettes blaues
> Kamillenöl. Aber mit ein paar Tropfen äth. Kamillenöl
> blau kannst du auch einfärben. Dazu solltes du aber
> wissen, dass sich das äth. Kamillenöl unter Lichteinfluss
> nach einiger Zeit grünlich färbt.

Hallo Gitta!

Wo wir gerade beim Einfärben sind.

Ich habe hier noch 1 ml ätherisches Öl Schafgarbe (Achillea Millefolium). Das ist auch blau. Kann ich das auch verwenden?

Und wenn ja, wie dosiere ich das. Einfach mit normalem Öl in eine 10 ml Flasche umfüllen?

LG
Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.