plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (09:40 Uhr) Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (11:36 Uhr) Andi
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (15:24 Uhr) Michaelv
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (16:53 Uhr) Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (17:01 Uhr) Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (18:53 Uhr) Michaelv
Hallo Rana,

den Honighobbytipp kenne ich nur, weil ich ihn mir aus dem Internet geladen habe. Aber gelesen habe ich ihn nicht so genau, kenne also auch das Rezept dort nicht.

Nein, meine Rezepte sind aus einer Hobbythek-Sendung, die vor einigen Jahren schon lief. Dabei ging es um Ketchup, Senf und, so weit ich weiss, auch um Essig. Mich hat nur der Ketchup- und Senf-Teil interessiert. Da mein Hobbytipp schon sehr starke Gebrauchsspuren zeigte, habe ich ihn irgendwann mal eingescannt und in Word neu bearbeitet. Wenn Du mir also Deine Mailadresse mitteilen würdest, könnte ich Dir den gesamten Hobbytipp zumailen. Am besten gibst Du mir dabei auch noch Deine Word-Version an.

Gruß
Michael
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (19:27 Uhr) Rana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.