plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Basische Hautpflege 05.03.2004 (17:33 Uhr) Christine
Re: Basische Hautpflege 05.03.2004 (17:48 Uhr) Hedwigh
Hallo Christine,

da ich die gleichen Hautprobleme habe wie du, werde ich wohl auch mal eine basische Kosmetik herstellen. Du kannst den pH-Wert der Creme mit den Teststreifen aus der Apotheke messen. Sie liegen bei mir eigentlich immer im basischen Bereich und ich geb dann Zitrone dazu. Das Basenpulver müsstest du vorher in etwas dest. Wasser auflösen, dann hast du eine Lösung zum Tropfen (statt Zitrone). Ich habs halt noch nicht gemacht, aber nach deinen Erfahrungen ist es einen Versuch wert. Ich benutze übrigens ganz einfach Lackmuspapier von der Rolle zum messen des pH-Wert. Solange die Creme noch warm und flüssig ist, tropfe ich ein bisschen aufs Papier. Geht prima.

Viele Grüße und auch ein tolles Wochenende von
Hedwigh
Re: Basische Hautpflege 07.03.2004 (12:11 Uhr) Christine
Re: Basische Hautpflege 09.03.2004 (15:57 Uhr) Carla Z.
Re: Basische Hautpflege 12.03.2004 (15:06 Uhr) Christine
Re: Basische Hautpflege 14.03.2004 (22:17 Uhr) Unbekannt
Re: Basische Hautpflege 15.03.2004 (18:31 Uhr) Hedwigh
Re: Basische Hautpflege 15.03.2004 (20:46 Uhr) Osito
Re: Basische Hautpflege 05.01.2014 (00:40 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.