plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bawa Super 22.03.2003 (07:32 Uhr) Emilia
Hat noch nie jemand Bawa Super benutzt? 28.03.2003 (13:11 Uhr) Emilia
Bawa Super kann alles .... 29.03.2003 (22:22 Uhr) Emilia
Re: Bawa Super kann alles .... 04.04.2003 (20:01 Uhr) Unbekannt
Re: Bawa Super ist kein Hobbythekprodukt 05.04.2003 (18:45 Uhr) Emilia
Re: Bawa Super ist kein Hobbythekprodukt 06.04.2003 (10:35 Uhr) Elke Sahli
Re: Bawa Super ist kein Hobbythekprodukt 06.04.2003 (20:53 Uhr) Emilia
Re: Bawa Super ist kein Hobbythekprodukt 07.04.2003 (20:18 Uhr) Unbekannt
> Hallo Emilia,
> ich beziehe BAWA Super direkt vom Hersteller, da wir hier
> in der Schweiz die Hobbythek-Produkte vertreiben. Da ich
> meinen Kunden aber nichts verkaufe, was ich schon mal
> selber ausprobiert habe, habe ich meine Familie als
> Testkandidaten benutzt. Bei stark verschmutzter
> Weisswäsche (unser Sohn lernt Koch!!) nehme ich immer
> Proweiss spezial.
> Die farbige Wäsche wird, falls stark verschmutzt, mit
> Eureco liquid gewaschen und damit auch sauber,ohne dass
> die Farben verblassen.


Hallo Elke,

vielen Dank für Deine umfassende Auskunft.

wie ich schon sagte, werde ich nächstesmal Bawa Super einkaufen, da mir die Pantscherei schon ein bisschen auf die Nerven fällt. Und Pulver mag ich nicht nehmen.

Bis bald und liebe Grüsse in die Schweiz

Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.