plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Bestellerfahrungen über's Internet ?? 16.06.2002 (20:36 Uhr) selena
Re: Bestellerfahrungen über's Internet ?? 16.06.2002 (21:14 Uhr) sress
Liebe Selena und liebe Susanne; vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge...das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.
Ich werde auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten, sobald ich bestellt habe..
Wahrscheinlich ist das Problem mit den Lieferschwierigkeiten normal; schließlich haben ja alle Spinnrad-Kunden im Moment dasselbe Problem. Vorbei die Zeit, in der man Samstagmittags nochmal schnell in die Stadt düsen und etwas Vergessenes nachkaufen kann. Und blöd finde ich auch, daß man die Düfte nicht mehr "proberiechen" kann...auf Verdacht bestellen finde ich da auch schwierig.
Naja, es wird schon werden...auf jeden Fall werde ich dabei bleiben; habe mich zu sehr an die selbstgemachten Cremes gewöhnt und finde die fertigen Sachen auf dem Markt nur noch schlecht...
Euch beiden nochmal danke und bis bald
Liebe Grüße Alnath

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.