plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bezugsquelle für Frusips? 17.04.2002 (22:02 Uhr) Paul123
Re: Bezugsquelle für Frusips? 17.04.2002 (23:22 Uhr) steffi
hallo paul,
frusips gab es nur bei spinnrad.im moment laufen kooperationsgespräche mit der müller drogeriekette.allerdings ist hier noch nicht klar, was diese für artikelgruppen übernehmen. ich arbeite im spinnrad und es sieht mit frusips schlecht aus...
welche magst du denn? gíbt es in deiner umgebung ein spinnrad? frag dort doch mal nach, ob sie eine kundenbestellung im PC eingeben?! Bei größeren bestellungen zeigt das vielleicht wirkung..,aber nur vielleicht.größere kundenbestellungen werden eigentl. gerne entgegengenommen, denn sie bringen( falls lieferbar) geld.wir in unserer filiale geben trotz allem noch kundenbestellungen ein, auch wenn es evtl. nichts mehr nützt....:-(
sei aber nicht böse, wenn verkäuferinnen nicht auf deine anfrage eingehen möchten, denn die aussichtslosigkeit ist frustrierend.......
Am 16.04 sind über 100 läden geschlossen worden.deren restbestände werden aufgeteilt. vielleicht hast du glück und deine FRS sind dabei..!1 würde am ball bleiben, auch über online..
ansonsten frag doch bei www.müller.de nach,was sie in erwägung ziehen zu übernehmen. auf die antwort
wäre ich auch gespannt.

insider steffi grüßt und wünscht viel erfolg
Re: Bezugsquelle für Frusips? 18.04.2002 (09:32 Uhr) Suleika
Re: Bezugsquelle für Frusips? 18.04.2002 (10:37 Uhr) CaZi
Re: Bezugsquelle für Frusips? 20.04.2002 (14:23 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.