plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bienenwachskerzen 12.07.2002 (12:38 Uhr) selena
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (13:32 Uhr) Rüdiger
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (14:30 Uhr) selena
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (21:02 Uhr) j_ack
Re: Bienenwachskerzen 13.07.2002 (13:15 Uhr) selena
Danke J-ack,
von diesem Gesichtspunkt habe ich das noch nicht betrachtet. Da hast du allerdings recht. Wie wäre es denn mit Bienenwachs, was man von einem Imker kauft? Ich habe gesehen, dass es bei uns in der Stadt Stände gibt, wo Imker ihre Produkte verkaufen. Da wollte ich mal danach fragen. Dort wollte ich auch die Bienenwachskerzen erstehen. Wenn ich denen aber sage, dass ich eigene Creme machen möchte, werden sie wohl auf ihre Produkte verweisen, nehme ich an. Na, ich werde mal schaun, wie sie reagieren.
LG Selena
Re: Bienenwachskerzen 13.07.2002 (13:41 Uhr) Gitta
Selbstversuch 13.07.2002 (14:31 Uhr) Andi
Re: Bienenwachskerzen 16.11.2004 (22:11 Uhr) andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.