<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bindehautentzündung 19.02.2008 (17:53 Uhr) mrjetaime
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (10:36 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (17:52 Uhr) joerg
Re: bindehautentzündung 04.03.2008 (09:48 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 15.02.2012 (14:22 Uhr) peterhg
Re: bindehautentzündung 23.04.2012 (14:38 Uhr) Unbekannt
Ich bin prinzipiell nicht gegen Pollen allergisch, habe im Frühjahr aber auch Bindehautentzündung.
Meine Erfahrung hat gezeigt dass es super hilft schon beim ersten Anzeichen Augentropfen aus der Apotheke zu nehmen.
Wenn normale Tropfen nicht helfen gibt es aber auch welche mit Pendizilin.
Re: bindehautentzündung 29.08.2012 (15:34 Uhr) Super_Lilly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.