plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> Hallo,
>
leider muß ich nach meinem ersten Versuch auch in das Klagelied einstimmen. Allerdings habe ich eine Idee, woran es (bei mir) gelegen haben könnte. Eben las ich auf http://www.waldehoe.at/Tegomuls-Emulgator-50-g, daß Tegomuls keinesfalls zu hoch erhitzt werden darf, da es sonst seine Funktion verliert. Das war im Hobbythek-Buch leider ein bißchen zu lapidar beschrieben und ich hatte sicher mehr als die 70°, die als Maximum angegeben sind!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.