plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bitterer Käse - warum? 11.01.2003 (18:19 Uhr) fritz-rudolf
Re: bitterer Käse - warum? 11.01.2003 (21:21 Uhr) Sonja
Re: bitterer Käse - warum? 12.01.2003 (10:49 Uhr) Unbekannt
> Hallo Sonja

und danke erstmal. Natürlich habe ich die Dickmilchkultur vergessen, aber nur in der Aufzählung. Könnte sein, das es mit Tabletten geht, aber da ich es nun mal mit Flüssiglab versucht habe... . Wenn natürlich alle mir solche Erfahrungen liefern, dann kippe ich das Zeug eben in den Abfluß (Seufz!) - hoffentlich werden dann die Fische in der Umgebung nicht zu Käse!
Welches Rezept hast du denn genommen, du schreibst nicht Hobbythek. Das von der Quarkmaschine? Ich versuche auch immer, für mich die richtige Mischung aus den Rezepten zu finden.
Mit der Rinde vom Camembert habe ich auch überlegt, zumal man da ja dann auch noch mit Rotschimmel usw. probieren könnte. Aber soweit war ich ja wie gesagt leider noch nicht. Hast du (oder auch jeder andere) eigentlich schon mal Harzer-Käse probiert? Wie geht man denn da am besten ran?

Danke FR
Re: bitterer Käse - warum? 12.01.2003 (12:11 Uhr) Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.