plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

katastrophenbericht 27.10.2002 (00:38 Uhr) Jenny
Re: katastrophenbericht 27.10.2002 (09:02 Uhr) sputti
Re: katastrophenbericht 27.10.2002 (12:18 Uhr) Andi
Zutaten? 27.10.2002 (15:31 Uhr) Emilia
Re: Zutaten? 27.10.2002 (17:35 Uhr) jenny
Fettphase schmelzen 27.10.2002 (20:02 Uhr) Gitta
Re: Fettphase schmelzen 28.10.2002 (16:34 Uhr) Jenny
Bodylotion "Herbstcreme" 28.10.2002 (21:58 Uhr) Gitta
Re: Bodylotion "Herbstcreme" 29.10.2002 (13:25 Uhr) Jenny
Re: Bodylotion "Herbstcreme" 29.10.2002 (13:56 Uhr) Gitta
Hallo Jenny,

naja, sebamed ist da bestimmt nicht das Duschgel erster Wahl. Ich hab mal auf der Internetseite von sebamed nachgesehen. Die Inhaltsstoffliste liest sich grauenvoll.

(Aqua, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Sodium Lactate, Glycerin, Lysine, Niacinamide, Glycine, Magnesium Aspartate, Alanine, Leucine, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile, CI 47005, CI 61570, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate)

Frag mich nicht, was das alles ist. Es ist mir im Augenblick zu mühselig das zu erforschen. Ich kann mich erinnern, das sebamed-Seifen schon mal getestet wurden und nicht gut abgeschnitten haben.

Du kannst es mal mit einem einfachen Duschöl probieren. Da brauchst du nur 90ml Pflanzenöl und 10ml Mulsifan oder 80ml Pflanzenöl und 20ml Lecithin Super. Dazu kannst du noch äth. Öle zugeben z.B. 3Tr. Lavendel, 2Tr. Geranium, 5Tr. Bergamotte. Verteile das Duschöl auf der nassen Haut, lauwarm abspülen, abtrocknen - fertig. Möglicherweise brauchst du danach nicht mal eincremen.

Duschöl verwende ich immer im Urlaub. Wenn nach einem Tag in der Sonne die Haut gereizt und trocken ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Gitta
duschgel und sebamed 29.10.2002 (17:03 Uhr) Jenny
Re: Bodylotion "Herbstcreme" 29.10.2002 (21:29 Uhr) Michaelv
Re: Bodylotion "Herbstcreme" 30.10.2002 (14:57 Uhr) Jenny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.