plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombubaby is da *freufreufreu* 17.02.2001 (12:58 Uhr) Lia
Re: Kombubaby is da *freufreufreu* 17.02.2001 (21:52 Uhr) Andi
Briefmarken sind angekommen.... 21.02.2001 (10:01 Uhr) Andi
Hallo Andi,

ja das Rezept für die Handwaschpaste habe ich aus " Cremes und sanfte Seifen". Das Schuppenshampoo aus dem Internet aus einem Hobbythektip. Na ja, mal sehen was draus wird. Ich muß ja jetzt erst mal die Rohstoffe dafür bestellen.

Mein Schlosserlein macht mir eigentlich mit der Wäsche keine Probleme. Er zahlt 40 DM im Monat dann wird die Wäsche von einer Firma gewaschen. Die ersetzen dann auch Hosen und Kittel wenn sie verissen oder sonst irgenwie beschädigt sind. Er vergisst eigentlich selten die Wäsche abzugeben und wenn dann fällt das bei meiner vielen Wäsche sowieso nicht auf.

Was das Waschmittel betrifft, da habe ich ein bißchen ein schlechtes Gewissen. Ich habe jahrelang, wahrscheinlich als eine der ersten überhaupt, mit dem Baukasten gewaschen. Dann kam eine Zeit, ich habe schon darüber geschrieben, da war mir alles zuviel und ich habe normales Waschmittel benutzt. Mittlerweile kaufe ich immer das Vollwaschmittel von Spinnrad. Ich weiß allerdings nur zu gut das daß nicht sein müßte. Ich werde irgendwann in nächster Zeit wieder umstellen auf den Baukasten.

Es ist halt auch alles eine Frage der Zeit. Wenn man so viel selbermacht und alles mögliche in der Küche hegt und pflegt, da kann einem schnell die Zeit ausgehen. Ausserdem kommt jetzt bald ( hoffentlich ) die Zeit um im Garten zu wurschteln. Da wir selbstständig sind, ist meine Zeit halt auch nicht so üppig. Deshalb gehe ich jetzt wieder Schritt für Schritt auf die ganzen Sachen zu. Alles auf einmal hat keinen Wert. Das muß sich langsam einspielen.

Ich habe den Eindruck du bist nicht sehr gut auf den Pütz zu sprechen oder täusche ich mich da ? Ich finde halt gut was er in Bewegung gebracht hat. Ich bin von Anfang an Hobbythekfan gewesen, da wußte um mich herum noch niemand wer das ist. Mittlerweile ist er auch für andere Leute ein Begriff. Und ob er mitverdient oder nicht stört mich eigentlich nicht.

Morgen ist der sechste Tag bei meinem Kombucha. Werde mir dann etwas rausholen und probieren. *SchongespanntinsWohnzimmerschiel*
Ich sag Dir dann ob es nach mehr oder nach weniger schmeckt. ;-))

Liebe Grüsse
Lia
Waschbaukasten.... 22.02.2001 (10:44 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.