plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

BSE 28.11.2000 (11:49 Uhr) Hexe
Re: BSE 29.11.2000 (00:13 Uhr) Petra
Re: BSE 29.11.2000 (00:21 Uhr) Ingrid
Hallo Hexchen,

mußte erstmal ein bißchen nachdenken, was ich dir schreiben könnte.
Also, ich für meinen Teil habe das Thema Fleischverzehr schon lange überdacht, aber auch aus anderen Gesichtspunkten - Ethik usw......
Ich persönlich lehne Fleisch"genuß" seit einem Jahr ab und lebe gut damit.Meine liebe Familie kommt da zwar nicht mit, aber ich kann tolerant genug sein, um das zu akzeptieren.
Bin zur Zeit auf Rohkosttrip und, ob du´s glaubst oder auch nicht, es scmeckt mir gut. Die Geschmacksnerven werden wieder aktiviert und Fleisch muß sich meine liebe Familie mittlerweile selber zubereiten, denn für mich "stinkt" es, wenn ich einen Braten machen muß.
Ich kann das einfach so in den Raum stellen, aber helfen wird´s dir auch nicht.
Ist halt meine Meinung.

Das zum Thema BSE, das für mich nicht mehr relevant ist.

Ich grüße dich ganz herzlich
Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.