plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (16:36 Uhr) Andi
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (18:02 Uhr) Lia
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (23:26 Uhr) Petra
Kuckuck,

man bin ich froh, dass wir seltenst zu MD gehen! Mein Mann ist da Totalverweigerer. Aber ich weiss auch nicht, vielleicht sollten wir nur noch von Luft und Liebe leben, aber die Luft ist auch nicht mehr so rein, und die Liebe... Glaubt Ihr, dass Schokolade noch gesund ist? Allerdings bekomme ich nach Süssem immer enormes Herzklopfen, also auch nicht gut. Ich bin so unsicher geworden. Wenn ich mir vorstelle auch in Milch könnten die Erreger stecken, wird mir ganz schummerig, da wir wesentlich mehr Milch und Milchprodukte essen als Rindfleisch. Das gibt es eh nur ein paar Mal im Jahr. Ich glaub ich ess jetzt nix mehr. Schadet bei meiner Figur sowieso nicht. Ein halbes Jahr hätte  ich locker zu überstehen!

Mein mir angetrauter Gatte sagt immer: Ist doch eh egal was wir jetzt essen, das Zeug ist doch schon länger im Umlauf. Und wenn wir es bekommen sollten haben wir uns schon vor Jahren angesteckt!

Mit nachdenklichen Grüßen

Petra
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (00:36 Uhr) Nicole
Inkubationszeit! 23.12.2000 (06:42 Uhr) Hexe
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (14:15 Uhr) Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.