plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (16:36 Uhr) Andi
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (18:02 Uhr) Lia
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (23:26 Uhr) Petra
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (00:36 Uhr) Nicole
Hallo Mädels!

Meine Meinung über BSE habe ich ja schon vor einigen Tagen geschrieben!

Vor zwei Tagen sah ich eine Sendung im Bayerischen Fernsehen, eine Live-Diskussion mit betroffenen Bauern, Landwirtschaftsminister Miller, Veterinären, Wissenschaftlern etc.

War sehr interessant. Dort haben sie übrigens MEHRMALS darauf hingewiesen, dass das Essen von MUSKELFLEISCH VÖLLIG unbedenklich ist. Gefährlich sind die Wurstprodukte, da dort Hirn etc. verarbeitet wird.

Das Problem ist, wie ich festgestellt habe, dass durch die Panikmache in der Presse die WICHTIGEN und BRAUCHBAREN Verbraucherinformationen "vergessen" werden oder einfach untergehen.

Mir tun auf jedenfall die Bauern leid, und wenn das so weitergeht dass die Bauern immer zu diversen Handlungen gezwungen werden vom Staat (siehe Milchaustauscher...) dann habe ich, wenn ich ganz pessimistisch bin, echt Angst vor einem Aufstand der Bauern. Die ganze Diskussion roch förmlich danach!!!! Ist ja auch kein Wunder!!!!!!!!

Na ja, auf jedenfall fröhliche Weihnachten und lasst euch nicht unterkriegen!

Nicole


Übrigens Petra: Heute haben wir 24 Std. Kefir getrunken. War mir zu flüssig und zu mild, werde dann 48 Std. Kefir probieren!
Inkubationszeit! 23.12.2000 (06:42 Uhr) Hexe
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (14:15 Uhr) Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.