plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (16:36 Uhr) Andi
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (18:02 Uhr) Lia
Re: BSE in Milchprodukten???? 22.12.2000 (23:26 Uhr) Petra
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (00:36 Uhr) Nicole
Inkubationszeit! 23.12.2000 (06:42 Uhr) Hexe
Re: BSE in Milchprodukten???? 23.12.2000 (14:15 Uhr) Lia
>
> Vor zwei Tagen sah ich eine Sendung im Bayerischen
> Fernsehen, eine Live-Diskussion mit betroffenen Bauern,
> Landwirtschaftsminister Miller, Veterinären,
> Wissenschaftlern etc.
>
> War sehr interessant. Dort haben sie übrigens MEHRMALS
> darauf hingewiesen, dass das Essen von MUSKELFLEISCH
> VÖLLIG unbedenklich ist. Gefährlich sind die
> Wurstprodukte, da dort Hirn etc. verarbeitet wird.
>
Hallo Nicole,
also da wäre ich mir nicht so sicher. Ich weiß, jetzt schreit dauernd aus irgendeiner Ecke jemand anderes und weiß es besser. Allerdings gibt es genug Wissenschaftler die meinen das man auch bei Muskelfleisch vorsichtig sein sollte  da man ja über BSE "wenig bis nichts" weiss !!! Ich finde es unverantwortlich von den Bauern und den Politikern momentan zu behaupten man könne Muskelfleisch unbesorgt essen. Mir klingeln die Ohren wenn ich bedenke das Landwirtschaftsminister Funke vor relativ kurzer Zeit Deutschland als BSE-frei dargestellt hat. Und was ist jetzt ?  Mir kann kein Mensch erzählen das Prionen die sogar 300 °C überstehen sich nicht auch woanders als im Hirn oder Rückenmark befinden. Wenn Wissenschaftler die sich seit Jahren mit dem BSE-Erreger beschäftigen davon warnen dann glaube ich eher denen. Gewarnt wurde schon seit Jahren, hören wollte es anscheinend niemand. Jetzt sind auch wir Verbraucher gefordert.


Gruß Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.