plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bücher 15.11.2003 (19:51 Uhr) Tine
Re: Bücher 16.11.2003 (09:03 Uhr) passera
Re: Bücher 16.11.2003 (09:44 Uhr) Osito
Re: Bücher 16.11.2003 (10:18 Uhr) Hedwigh
Hallo Osito,

bin zwar nicht Bettina, antworte aber einfach mal :-))
Die Kräuterkosmetik-Ausgabe, die ich habe ist von 1989, die letzte Ausgabe gab es vor ein paar Jahren. Das letzte Buch der Faber ist "Geheimnisse der Heilkosmetik", gebunden 1993 erschienen, einige Jahre später als Taschenbuch (da hatte ich die teure Ausgabe schon). Außerdem habe ich: "Hobbykurs Kosmetik" 2. Auflage 1988, "Aloe vera" 1988, und einen Sammelband "Schön und gesund" enthält: "Schönheitsfarm zu Hause" "Natürlich schön" "Das Rezeptbuch der Naturkosmetik".
Nach Büchern nicht nur bei Ebay schauen. Über www.findmybook.de hast du Zugriff auf viele Anbieter!!

Was ich auch noch interessant finde, sind die Bücher von Gesela Krahl - bei uns in Lübeck bei Karstadt auf dem Grabbeltisch für 2,95.
Und eins meiner Lieblingsbücher: Hess Heer/Krauchthaler: Schönheit durch Kräuter und Essenzen.
Es gibt natürlich noch viel mehr Bücher. Ich bin der Sammelwut verfallen, wenn mich ein Thema interessiert, kaufe ich alles was ich finden kann.
Das Hobbythek spezial Kosmetikbuch ist wohl das neueste von denen. Auch ganz gut. Aber im ersten Kosmetik-Buch sind die Grundlagen am ausführlichsten erklärt.

Viele Grüße, Hedwigh
was vergessen 16.11.2003 (10:49 Uhr) Hedwigh
Off-Topic: findmybook 15.01.2004 (07:43 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.