plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bücher 05.02.2005 (19:48 Uhr) Lexa
Re: Bücher 05.02.2005 (21:35 Uhr) Hedwigh
Hallo Lexa,

willst du nach Hobbythek rühren? Das Hobbythek-Buch "Kosmetik spezial" solltest du im Buchhandel finden.
Wenn Kräuter verwendet werden, kannst du fast immer auf getrocknete zurückgreifen. Naja, die Hobbythek macht nix mit Kräutern. Das ist dann eher die Richtung von S. Faber. Die hat den Nachteil, dass sie Lanolin als Emulgator verwendet. Sorry, Andi, für mich ist es ein Nachteil. Ein Anfänger sollte (meiner Meinung nach) verschiedenes durchprobieren...

Hmm, viele Bücher gibts nur noch antiquarisch...

"Naturkosmetik kräuterfrisch. Tips und Rezepte zum Selbermachen"  z. B. ist prima. Such den Titel mal über www.findmybook.de Da findest du mehrere Anbieter.
Schöner durch Naturkosmetik von Isolde Bräckle  ist auch ganz nett...

Ach, es gibt so viele schöne Bücher, aber ich weiß ja gar nicht, was du suchst...

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.