plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ceralan 20.03.2001 (07:36 Uhr) Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (09:13 Uhr) Andi
Re: Ceralan 20.03.2001 (17:30 Uhr) Dorin
Hallo Andy
Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Brief, ich habe mich sehr gefreut.Ich habe das Rezept aus dem neuen Buch
Hobbythek spezial.
Ich habe früher schon Hautcreme selbst gemacht, aber dann Jahrelang kein Interesse mehr gehabt,nun hat meine Tochter angefangen zu rühren, da konnte ich nicht wiederstehen. Aber meine Küche hättest Du sehen sollen, da sah es aus als hätte ich für 20 Leute gekocht.
Ich habe den Fehler gemacht und habe das Ceralan anstatt in die Fettphase, in das Wasser gegeben und das war nicht mehr so richtig heiß und wohl zu kurz darin.
Hier schreibe ich Dir mal das Rezept auf,anhand von den Zutaten könntest Du mir vieleicht schreiben ob ich es nochmal erwärmen kann.
14 gr. EmulsanII
10 gr. Sheabutter
10 gr. Ceralan
70 ml. Mandelöl
___________________
20 gr. Fettphas
-------------------
30 ml. Wasser
1 Msp. Allantoin
1/2 Messl. Elastinpulver
-----------------------
1/2 Messl. D-Panthenol 75
  5 Tr. Paraben K
_________________________
Davon habe ich die doppelte Menge gemacht.
War wohl nicht sehr klug, Was? Ich werde mich bessern!
Liebe Grüße Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (20:17 Uhr) Andi
Kein Betreff [ohne Text] 21.03.2001 (06:34 Uhr) Unbekannt
Re: Ceralan 21.03.2001 (07:03 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.