plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ceralan 20.03.2001 (07:36 Uhr) Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (09:13 Uhr) Andi
Re: Ceralan 20.03.2001 (17:30 Uhr) Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (20:17 Uhr) Andi
Kein Betreff [ohne Text] 21.03.2001 (06:34 Uhr) Unbekannt
Re: Ceralan 21.03.2001 (07:03 Uhr) Dorin
Hallo Andi
Ich werde Deinem weisen Rat folgen und nochmal rühren.
Aber entsorgen werde ich die Creme auch nicht. Ich habe mir letztes Jahr eine heftige Sonnenallergie geholt, zurückgeblieben ist eine extrem trockene Haut. Du ahnst nich was ich da schon alles draufgeschmiert habe, bis jetzt aber, ohne den geringsten Erfolg, jetzt werde ich die missratene Creme auch noch dazu verwenden, an den Armen, denk ich mal, stört das Ceralan nicht so sehr zumal mit der Zeit die Körner sicher abfallen durch Pullover und Blusen, (lach jetzt nicht das ist mein ernst).
Du hast ganz recht ich habe noch 60 gr. Fettphase und da gebe ich jetzt, Deinem Rat folgend 6 gr. Ceralan dazu und rühre, und rühre! Ich werde Dir von meinem Erfolg berichten.
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Hilfe. Es ist schön, daß es Menschen gibt die so selbstlos helfen. Es ist auch einfacher sich was zu trauen, wenn man weiß da ist jemand der einem aus der Klemme hilft.
Viele liebe Grüße
Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.