plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir setzt sich ab.. 17.10.2000 (11:54 Uhr) Andi
Kein Beitrag??? 17.10.2000 (20:38 Uhr) Andi
Re: computerprobleme 17.10.2000 (20:41 Uhr) ingrid
liebe andi,
ich hatte gerade wieder einmal computerprobleme. deswegen kam auch ein etwas seltsamer beitrag von mir an.
ich bin froh, dass du nur telekomprobleme hast, denn ich dachte schon, das wär´s mit dem forum gewesen. und das wäre ja wohl ziemlich schade.
nun zum kefir:
du schreibst, der kefir setzt sich ab.
das ist eigentlich normal, aber vielleicht ist dein kefir schon zu groß für die milchmenge, mit der du ansetzt.
ich würde den pilz erstmal etwas verkleinern.
den ich habe die erfahrung gemacht, gerade der kaukasische wächst besonders schnell.
der pilz für den kaukasischen kefir sollte für einen liter milch nicht größer als eine walnuß sein.
also, nichts für ungut.
ingrid

So wenig??? 17.10.2000 (21:26 Uhr) Andi
Re: So wenig??? 17.10.2000 (21:38 Uhr) ingrid
Kaukasischer!!! 18.10.2000 (11:01 Uhr) Andi
Re: Milchkefir setzt sich ab.. 18.10.2000 (19:43 Uhr) Petra
Tibeter auf Eis..... 19.10.2000 (11:35 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.