plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Copaibaöl 16.02.2002 (09:36 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (11:35 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (13:20 Uhr) Davana
Danke Gabriela,

jetzt bin ich erst recht verunsichert. Denn Spinnrad z.B. bietet das Copaibaöl unter den "Pflanzenölen" an. Obwohl ich mittlerweile weiß, dass das Balsam bis zu 80 % äth. Öl enthält, der Rest sind Harze. Auch weiß ich, dass das äth. Öl aus dem Balsam destilliert wird.

Nur, ich habe das Balsamöl gekauft (darüber hat auch die Hobbythek in einer Sendung mal berichtet) und bin von einem aromatischen fetten Öl ausgegangen (ähnlich dem Calophyllumöl). Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie hoch ich das Balsamöl dosieren darf.

Ich leide von Zeit zu Zeit unter Schuppenflechte auf dem Kopf und habe gelesen, dass man da gut Copeibabalsamöl einsetzen kann.

Weißt du, wie sich die Inhaltsstoffe vom destl. äth.Öl zum Balsamöl unterscheiden?

Bin gespannt auf deine Infos

Viele Grüße

Davana
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (09:47 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (10:33 Uhr) Andi
Re: Copaibaöl-Danke 17.02.2002 (13:47 Uhr) Davana
Rohstoffe 17.02.2002 (14:56 Uhr) Andi
Re: Rohstoffe 17.02.2002 (15:31 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl - Danke 17.02.2002 (13:41 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.