plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tabletten auflösen/vermischen 28.09.2001 (10:53 Uhr) Enrico
Cramaba HT 28.09.2001 (22:28 Uhr) Lydia
Re: Cramaba HT 29.09.2001 (19:26 Uhr) Andi
Re: Cramaba HT 29.09.2001 (20:20 Uhr) Lydia
Hallo Andi,
also das Mischen gefällt mir schon ganz gut. Aber da ich ja ganz schön neugierig bin, werd ich die Cremaba auch mal probieren.
Ich besitze von Hobbythek nur das Buch " die 5-Min.-Kosmetik",  die anderen gibt es nicht mehr. Jetzt habe ich mir drei neue Bücher gekauft. Aber wie schon gesagt, helfen die mir nicht so gut weiter.
Ich schau mal, ob ich alte Bücher auftreiben kann.
Jetzt nach getaner Gartenarbeit geht es mir schon wieder besser, hab mal so richtig abschalten können. Und nun geht es noch ins Kino. Da gibts was zu lachen!!! Und in Zukunft werde ich mir mal nicht sooooo viel vornehmen zu mischen. (Wenn ich´s schaff*gg*)
Schönen Abend noch
Lydia
Re: Cramaba HT 21.10.2001 (15:26 Uhr) Angelika
Alkohol zum Haltbarmachen??? 21.10.2001 (17:14 Uhr) Andi
Re: Tabletten auflösen/vermischen 02.10.2001 (18:41 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.