plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme 10.05.2004 (20:31 Uhr) AlexandraF
Re: Creme 11.05.2004 (13:38 Uhr) Hedwigh
Re: Creme 11.05.2004 (20:21 Uhr) AlexandraF
Re: Creme 11.05.2004 (21:18 Uhr) Hedwigh
Re: Creme 12.05.2004 (08:38 Uhr) Andi
Re: Creme 12.05.2004 (20:04 Uhr) AlexandraF
Re: Creme 13.05.2004 (12:35 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
> danke vielmals für deinen guten Tipp- ich hatte KEIN
> elektrisches Rührgerät. Ich bin halt doch ein Anfänger
> und dachte mir, mit der Hand rühren ist ja viel
> schöner... das es daran liegen kann, auf die Idee wäre
> ich echt nicht gekommen. Deine Creme werde ich jetzt
> gleich einmal suchen und bestimmt auch ausprobieren!!!
> Ich bin über ein "Nachbarforum" hierher gelangt, und weiß
> eigendlich gar nicht ob du auch eine Homepage hast, die
> man besuchen kann?
>
> Danke und liebe Grüße,
> Alexandra

Hallo Alexandra,

hoffentlich hats nun geklappt. Ich verwende übrigens einen Milchaufschäumer, es geht aber bei etwas grüßeren Mengen, auch ein Pürierstab ( da verschwindet leider eine kleine Menge...), so ab 80-100 gr. in einem entsprechenden Becherglas (250ml, niedrige Form) gehts aber sehr gut.

Eine Homepage habe ich wohl, aber sie gehört mal gründlich aufgearbeitet (fast 5 Jahre nix getan...). Also sieh sie Dir lieber nicht an, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Bin froh, wenn ich zumindest einigermassen regelmässig im Forum mitlesen kann, ein Säugling und zwei Kleinkinder lassen einem oft keine Chance...
Aber Gittas Homepage (oben im Forum ist ein Link), die könnte Dir gefallen.


Liebe Grüße
Andi
Re:Rührgerät bei Plus 14.05.2004 (10:21 Uhr) Andi
Re: Re:Rührgerät bei Plus 14.05.2004 (10:36 Uhr) Hedwigh
Re: Re:Rührgerät bei Plus 14.05.2004 (10:50 Uhr) binernel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.