plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme kaputt??? 31.05.2003 (14:21 Uhr) Suleika
Re: Creme kaputt??? 01.06.2003 (19:58 Uhr) tippichen
Re: Creme kaputt??? 03.06.2003 (00:48 Uhr) Ann
Re: Creme kaputt??? 03.06.2003 (07:54 Uhr) Suleika
Re: Creme kaputt??? 03.06.2003 (22:46 Uhr) Ann
Re: Creme kaputt??? 10.06.2003 (07:55 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

sorry dass ich mich so spät melde - waren durch Unbau offline.

Also ich hab mir Eure Beiträge sehr gut durch den Kopf gehen lassen. Hab auch echt auf Paraben getippt. Was mich dann aber stutzig gemacht hat:
Hab ne getönte Creme verwendet und hab keinerlei Beschwerden gehabt - aber:
Hab mich abgeschminkt und dann war das Auge-Problem wieder da. Hab mir die Inhaltsstoffe angeschaut und bin auf Lamecreme gekommen - Beschreibung Zitronensäure - dagegegen bin ich allergisch.

So, Creme-Rezept ist normalerweise mit Emulsan, da kann ich ausweichen. Aber die REinigungsmilch ist mit Lame. Kann ich das gegen Emulsan austauschen?

Hier das REzept:
20g Lamecreme
80g Sonnenblumenöl
5g Sanfteen

20g Fettphase 60g Wasser 4 tr. Parfüm
8 Tr Paraben

Ist so ne richtige "Reinigungsmilch" wie man sie auch Kaufen kann, besonders, wenn man geschminckt war/ist.


Auch ein Peeling, das ich mal testen wollte ist mit Lame.
Die Wimperntusche embenfalls. Könnt Ihr evtl. ne Alternative bieten?
Allerdings gefällt mir Tegomuls auch nicht unbedingt. Die Bodylotion hierzu werd ich der Gehenna übergeben.

Vielen Dank und sonnige, heiße Grüße
Suleika
Ich hab´s! 10.06.2003 (09:41 Uhr) passera
Re: Ich hab´s! 10.06.2003 (13:32 Uhr) Suleika
Re: Ich hab´s! 10.06.2003 (15:59 Uhr) passera
Re: Creme kaputt??? 13.09.2003 (14:19 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.