<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme mit Weihrauch und Myrrhe 03.08.2002 (14:20 Uhr) Nebelflug
Hallo,

in dem Buch "Aroma-Kosmetik", Windpferd-Verlag werden Weihrauch und Myrrhe empfohlen als Zusatz für Pflege sensibler Haut. Allerdings finde ich kein Rezept, in dem beide Öle verwendet werden. Diese beiden Rezepte habe ich gefunden: 5 Tr. Beramotte, 3 Tr. Myrrhe auf 20 g Creme (frisch, balsamisch) oder 2 Tr. Benzoe Absolue, 5 Tr. Weihrauch (zellerneuernd). Beide Mischungen werden dort empfohlen für empfindliche Haut. Für Sandelholzöl gibt es im Buch "Aromatherapie für jeden Tag" ein Rezept: 4 Tr. Sandelholz, 4 Tr. Geranium, 2 Tr. Jasmin auf 25 g Creme. Wenn Du noch spezielle Rezepte suchst, schreib mal eine Mail, ich habe noch diverse Rezepte für Aromakosmetik.

Michael
Re: Creme mit Weihrauch und Myrrhe 06.08.2002 (02:07 Uhr) Nebelflug

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.